Kann man mit der Xbox360-CD von Bo2 auch auf der Xbox one spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht du must nur Deine Bo2 cd in die Xbox one einlegen und instalieren auf Spiele und Apps dann kanst noch Alle DLC's Instalieren es

Da ist wohl jemand schon einen Schritt weiter gekommen ... fast hast du es geschafft aber weil ich so nett bin erspar ich dir die "mühevolle Arbeit". CD rein und es wird automatisch das Spiel runtergelaufen  

fresse und danke

0

Noch leider nicht

also muss ich es im store kaufen?

0

Ich habe gesagt noch nicht Microsoft arbeitet daran die spiele auf zu bessern und auf Xbox one zu laden... dass habe ich gesagt

0

Xbox360 Spiel (CD) auf Pc Spielen

Kann man Xbox Spiele auf dem Pc Spielen ich habe Skyrim legendary edition als Xbox360 CD jetzt hab ich wieder lust auf Skyrim und meine Xbox Funktioniert nicht mehr aber die CD auserdem würde ich sie auf dem Pc Spielen um auch modden zu können da es echt coole Mods gibt kann ich mit einem Emulator oder so das machen?

...zur Frage

Wieso erkennt meine Xbox one ein Xbox 360 Spiel nicht(midnight club la complete edition) , aber die anderen schon(red dead redemption, GTA4, Cod Bo2...)?

Die Konsole macht nur bei der CD ein lautes knattern und brummen und immer wieder das gleiche, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung.

...zur Frage

Kann man als Xbox 360 Spieler mit einem Xbox one Spieler Black Ops 2 spielen?

Hallo, das Black Ops 2 ja jetzt auch auf Xbox one Spielbar ist, wollte ich fragen ob ich auf meiner Xbox 360 zusammen mit meinem Freund (der auf einer Xbox one spielt) spielen kann. Danke im Voraus.

...zur Frage

PS3 Ließt keine Spiele und macht komische Geräusche?

Hallo, Also ich habe heute früh bo2 gezockt hatte kein bock mehr hab ein anderes spiel reingemacht aber dort war ich ewig im ladescreen hab ich halt wd bo2 rein gemacht ging auch nicht hab dann am Mittag ps3 aufgeschraubt und den Laser sauber gemacht mit wattestäbchen und desinfizierenden alk danach bo2 rein und ich kam so weit bis oben diese zahlen stehen aber schwarzer Bildschirm und ps3 hängt sich auf danach mal mit anderem spiel probiert aber die ps hatte aufeinmal garkeim Bock mehr spiele zu lesen und im laufwerk kam immer ein zweites knacken das sich anhörte als würde er die cd raus machen was er aber nicht hat meine frage was da los ist und bitte nicht so Kommentare wie kauf dir eine xbox one oder ps4 weil eine ps4 habe ich spiele halt gerne den zombie modus in bo2 und bo1

...zur Frage

Xbox 360 gta san andreas auf xbox one s spielen?

Habe mir im media markt gta san andreas (xbox360) gekauft und auf der verpackung war ein aufkleber xbox one kompatibel... habe extra den mitarbeiter gefragt ob es auf meiner xbox one s funktioniert und er meinte ja... aber das tut es jetzt nicht! Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?