Kann man mit der Xbox360-CD von Bo2 auch auf der Xbox one spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht du must nur Deine Bo2 cd in die Xbox one einlegen und instalieren auf Spiele und Apps dann kanst noch Alle DLC's Instalieren es

Da ist wohl jemand schon einen Schritt weiter gekommen ... fast hast du es geschafft aber weil ich so nett bin erspar ich dir die "mühevolle Arbeit". CD rein und es wird automatisch das Spiel runtergelaufen  

Noch leider nicht

also muss ich es im store kaufen?

0

Ich habe gesagt noch nicht Microsoft arbeitet daran die spiele auf zu bessern und auf Xbox one zu laden... dass habe ich gesagt

0