Würdet ihr euch eine Xbox One S kaufen in 2024?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

8 Antworten

Nein

Aktuelle spiele kommen immer mehr nur noch auf die Xbox Series X und S raus, langsam aber sich wird es immer weniger für die Xbox one.

Microsoft hat schon die Unterstützung aufgehört, bei den ganzen Studios die dazu gehören zu Microsoft werden sich ausschließlich nur noch auf der Xbox Series X und S sich konzentrieren. Es gibt zwar die Ausnahme Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft mit der Cloud Funktion, aber das geht auch nur wenn die Spiele im Game Pass kommen, es kommen nicht alle rein, und man kann über Xbox one die Xbox Series Spiele auch nur so lange spielen bis diese mal rausfliegen aus dem Xbox Game Pass, da bringt das kaufen auch nichts. Man braucht schon eine aktuelle Generation um zukünftige Spiele zu spielen.

Das gleiche ist auch bei der Playstation 4, ab 2025 kommen keine neue Spiele mehr für die Last Generation raus, ab 2025 nur noch auf der Playstation 5 zukünftige Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nein

Aber ich hab bereits stärkere Hardware hier stehen. Ist in meinem Fall also sinnfrei.

Jmd anders kann die Konsole 2024 durchaus noch gebrauchen

Lg

Nein

Auf keinen Fall.

Ich habe einen 55 Zoll 4K OLED-TV, da soll das Bild schon vernünftig aussehen.

Eine Series S habe ich auch als Zweit-Konsole noch an einen FULLHD-TV hängen.

Eine Last-gen Konsole kommt für mich aber nicht in Frage.

Ja

Ich vielleicht ich habe zwar die Series x aber irgendwie sammle ich gerne Konsolen deshalb ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Käme nicht im Traum auf die Idee irgendeine Konsole zu kaufen.

Hab einen PC... der kann das alles auch - und mehr.