Lohnt sich noch eine Xbox One S 2024?

2 Antworten

Xbox one kommen keine Spiele mehr von Microsoft und die dazugehörigen Studios, diese Entwickeln ihre Spiele nur noch für die aktuelle Generation das ist die Xbox Series X/S, die Xbox one bekommt daher keine AAA Titel mehr, vielleicht von kleine Studios noch ein paar Spiele aber das war's auch schon, genauso hört es auch auf der Playstation 4 auf , es kommen keine Spiele mehr raus, ab 2025 Jahr.

Ich würde gleich eine aktuelle Generation kaufen und keine alte. Viele spielen über Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft, über Cloud streaming, das geht allerdings nicht immer, ich muss auch schon Ziemlich lange warten, trotz einer 400mbits Leitung, die Grafik ist auch nicht immer gegeben über streaming, die Xbox series Spiele lassen sich nur bei der Xbox one streamen aber nicht installieren.

Kauf dir lieber eine Xbox Series X, oder eine Xbox Series S, die kleine wird oft unterschätzt was diese alles kann. Ich selber spiele hauptsächlich auf meiner Xbox Series S über ein 4k, 55 Zoll OLED Fernseher, viele Spiele unterstützen mittlerweile HDR und sehen auch auf der kleinen Konsole sehr gut aus. Viele vergessen auch immer das die Xbox Series S in 2 Modelle gibt, einmal 512 GB Festplatte, und einmal mit 1 TB Festplatte.

https://www.gamepro.de/artikel/120-fps-in-halo-dirt-5-co-was-bringen-die-hoeheren-framerates,3360714.html

120 FPS erreicht auch die Xbox Series S in vielen Spielen, und nicht nur die Xbox Series X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Kaizen030  29.02.2024, 01:35

Haha .. Empfehlung als Xbox verkaufsberater ist raus ☝🏼

xXxDarylxDixon  29.02.2024, 02:28
@Kaizen030

Ich bin kein Verkaufsberater nur mal als Info, ich bin ein Gamer seit Anfang der aller ersten Xbox gibt. Eine Xbox one ist schlicht eine Last Generation und keine aktuelle Generation mehr, das ist Fakt. Und ich habe viel Ahnung in dem Bereich, ich verkaufe nichts und bin auch kein Xbox Berater.

jaaa voll bei mir läuft die gread noch super also lohnt sich schon ya

Elcassic
Fragesteller

Also besser als die neuen Konsolen?

emxl01  10.02.2024, 03:38
@Elcassic

neinn nd besser als ps5 etc. aber darauf kann man spielen

Elcassic
Fragesteller
@emxl01

Denkst du Ps5 ist viel besser? So gross ist der unterschied doch bestimmt nicht

emxl01  10.02.2024, 03:39
@Elcassic

bei ps5 hat man 120 fps bei spielen bei der series s nur 60 das macht einfrosten unterschied

Elcassic
Fragesteller
@emxl01

Ja Bro meine aber Vergleich Ps5 und Xbox Series X gegen One S. Unterschied ist doch nicht groß, oder?

emxl01  10.02.2024, 03:45
@Elcassic

ah da is der unterschied auch so die x hat 120 fps und die s BIS 120 fps hab gread eben gesagt 60 aber hab gegoogelt und wurde gesagt bis 120 fps aber die x läuft halt flüssiger etc.