Lohnt sich Jtz noch eine Xbox Series X?

1 Antwort

Ja

Eine Pro Version ist weder bei Microsoft noch Sony offiziell in Entwicklung.

Die X ist ebenso wie die PS 5 das Flagschiff unter den Current Gen Konsolen. Da GTA 6 genau für diese Systeme angekündigt wurde läuft es darauf auch mit 100 prozentiger Sicherheit vernünftig da es eben genau für diese Plattformen entwickelt und optimiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
dennis11nigeria
Fragesteller

Und was soll ich dann mit meiner Series S machen?

JMJreboot  24.03.2024, 17:59
@dennis11nigeria

In Zahlung geben oder verkaufen.

Allerdings war dies nicht deine Frage und jene habe ich doch ganz vernünftig beantwortet.

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache......