Xbox One X Game auf normaler One spielbar?
Ich habe nach langem Suchen endlich Medieval Dynasty als physische Disc zum kaufen gefunden, darauf steht oben Xbox One X und hinten im Kleingedruckten nur für selbige Konsole. Geht es indemfall nicht für die normale Xbox One?
Ich habe es auch im Store gesehen aber da steht nur mit Cloudgaming möglich, damit kenne ich mich eben nicht aus.
Danke!
1 Antwort
Das Spiel ist allerdings für eine Xbox series generation raus gekommen diese gehen nicht auf Xbox one.
Diese hier gehen nur auf der Xbox Series X, das ist die aktuelle Generation, die Xbox one ist eine Last Generation, solche Spiele gehen nicht auf ihr. Die Xbox one ist nicht aufwärts kompatibel.
Das Spiel ist nicht auf Xbox one verfügbar, nur spielbar wenn man Internet stabil und den Game Pass Ultimate Mitgliedschaft hat, dann geht das Spiel über die Xbox one abzuspielen aber nicht zu installieren. Habe eben nachgeschaut auf meiner Xbox Series.
Geht das Spiel aus dem Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft raus, braucht man eine aktuelle Generation eine Xbox Series Konsole dann wieder.