Stimmt es das die Xbox one S besser ist als die Playstation 5 Disk Version?

2 Antworten

Stimmt nicht, die Xbox one s ist eine Last Generation und ist nie besser als eine aktuelle Generation, was deine Freunde behaupten ist einfach gelogen um dich zu verunsichern. Hier hast du Mal ein Vergleich die Playstation 5 ist viel stärker als eine Last Generation Xbox one s. Wer das behauptet hat keine Ahnung davon.

https://versus.com/de/microsoft-xbox-one-s-vs-sony-playstation-5

Die Xbox one s ist nicht Mal der Xbox series x gewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nicht die Xbox One S. Das ist die alte Xbox. Es gibt jetzt die Xbox Series S und die Xbox Series X. Die Series X ist theoretisch etwas stärker als die PS5. Ich mag die Namensgebung nicht...

Elcassic
Fragesteller

Ja ich weiß, aber wir reden von der One S aus 2016, glaub ich.