Hogwarts legacy Version Xbox one nicht spielbar auf der Xbox one x?

1 Antwort

Eine Xbox one x gehört zur Xbox one Generation, dieses Spiel Hogwarts legacy lässt sich noch nicht starten und herunterladen auf der Xbox one/x und wird dadurch auch angezeigt das es momentan nicht Spielbar ist auf der one Konsole. Nur auf der Xbox series x/s geht dieses Spiel schon mit der Version von Xbox series x und s, die Xbox one und Xbox one x müssen länger warten. Das Spiel ist erst ab Erscheinungstag verfügbar für Xbox one, nicht vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nessa610 
Fragesteller
 12.03.2023, 17:24

Hallo

Vielen Dank.

Aber ist schon seltsam, das im Vorfeld keine Informationen kam, das dass Spiel auf meinem Gerät nicht spielbar ist. Sobald es verfügbar ist.

Grüße und danke nochmal:)

0