Hogwarts legacy Version Xbox one nicht spielbar auf der Xbox one x?

1 Antwort

Eine Xbox one x gehört zur Xbox one Generation, dieses Spiel Hogwarts legacy lässt sich noch nicht starten und herunterladen auf der Xbox one/x und wird dadurch auch angezeigt das es momentan nicht Spielbar ist auf der one Konsole. Nur auf der Xbox series x/s geht dieses Spiel schon mit der Version von Xbox series x und s, die Xbox one und Xbox one x müssen länger warten. Das Spiel ist erst ab Erscheinungstag verfügbar für Xbox one, nicht vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nessa610
Fragesteller

Hallo

Vielen Dank.

Aber ist schon seltsam, das im Vorfeld keine Informationen kam, das dass Spiel auf meinem Gerät nicht spielbar ist. Sobald es verfügbar ist.

Grüße und danke nochmal:)