Kann man Xbox One Spiele auf der Xbox One S spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte das nicht gehen, Xbox one - Xbox one x und s gehören zur einer Generation zusammen, du kannst es ohne Probleme darauf spielen. Diese ganzen spiele die auch für die Xbox one ist außer eine Handvoll gehen ja auch auf der aktuellen Generation von Xbox series x und s, bei Xbox series s nur alles halt digital.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.