Kann ich Hogwarts Legacy schon früher auf der Xbox One spielen?

2 Antworten

Du kannst es jetzt schon kaufen, aber freigeschaltet (spielbar) wird es erst ab 4.4.23

Steht auch nochmal im kleingedruckten:

Käufer:innnen, die die digitale Deluxe Edition erwerben, erhalten am 4. April 2023 Zugriff auf die Xbox One-Version.

LG

Lorifan11
Fragesteller

Kann ich es denn schon vorher herunterladen?

Usj89  21.02.2023, 17:10
@Lorifan11

möglich. weiß ich aber nicht

ich vermute mal die machen das Spiel noch tauglich für die Hardware, daher wird der Download WENN er denn vorher freigegeben wird, nur ein paar Tage / Std vorher sein

Nein leider nicht, aber ich würde dir eh raten es lieber auf Xbox Series X/S zu spielen da es dort deutlich bessere Performance hat.

Woher ich das weiß:Hobby