Hogwarts Legacy Xbox one?

2 Antworten

Das Spiel wollen die durch diesen alten Toaster quetschen? Ich wäre da sehr vorsichtig, kann mir nicht vorstellen, dass die das gebacken bekommen. Warte erstmal erste Tests ab. Die Xbox One hat gerade mal die Leistung einer Nintendo-Switch.

AileenMariola
Fragesteller

Also ich bin schon sehr aufgeregt auf das Spiel und werde es mir definitiv sofort holen. Falls es aber leider nicht klappen wird, gibt es ja immernoch die Möglichkeit es zurückzugeben.

RhenuxGP  04.05.2023, 07:00

Im Juli 2023 erscheint es sogar für die Switch.
Bin mal gespannt, was das werden soll.

Ifosil  04.05.2023, 07:00
@RhenuxGP

Oha, das ist sportlich :D Respekt an die Entwickler.

Soweit ich weiß kommt es auf die Version an. Bei der Standard erst um Mitternacht. Kannst natürlich auch den Neuseeland Trick benutzen da besteht aber natürlich die Gefahr eines Bannes