Xbox one als PC nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows 10 würdest du wegen den zu knappen Arbeitsspeicher nicht auf die Kiste Kriegen. In Modifizierter Form lässt sich aber ein Linux damit booten ,mit dem du die XBox dann als normalen PC nutzen könntest. Würde man den Arbeitsspeicher verdoppeln oder vervierfachen. Könnte man auch ein Windoof drauf laufen lassen ,nur der Aufwand wäre Extremst und vor allem man müsste das Bios zum Speicher anpassen das der Speicher korrekt Erkannt wird. Ich Teste gerade ob sich eine XBox als Krypto Miner für Krypto Währungen sich eignen könnte.

Danke für deine Antwort Lg Bananenpuschel

0

Hallo, eine Konsole wird als Pc nie richtig laufen, da diese dafür nicht ausgelegt ist selbst wenn du es hinbekommen solltest was ich eher bezweifel wirst du keinen Spaß an dem ganzen haben.

Ich meine du kannst das betriebssystem auf der xbox nicht ändern

Man kann den Bios Chip auslesen und auch Modifizieren. somit auch Bootfähig für andere Betriebssysteme machen als das was auf der XBox schon ist. Dazu braucht man nen Programmer wie z.B. den GALEP V). Das Teil kostet Locker um die 500€) und viel Glück den Chip so von der Platine zu bekommen das er noch Heil ist. Dann über Adapter kann man den Chip Problemlos auslesen und wenn man etwas Ahnung vom Programmieren hat ,kann man auch so einfach das Bios Modifizieren.

0

würde sich aber Preis technisch nicht lohnen

0

Was möchtest Du wissen?