Xbox one als PC nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows 10 würdest du wegen den zu knappen Arbeitsspeicher nicht auf die Kiste Kriegen. In Modifizierter Form lässt sich aber ein Linux damit booten ,mit dem du die XBox dann als normalen PC nutzen könntest. Würde man den Arbeitsspeicher verdoppeln oder vervierfachen. Könnte man auch ein Windoof drauf laufen lassen ,nur der Aufwand wäre Extremst und vor allem man müsste das Bios zum Speicher anpassen das der Speicher korrekt Erkannt wird. Ich Teste gerade ob sich eine XBox als Krypto Miner für Krypto Währungen sich eignen könnte.

Bananenpuschel
Fragesteller

Danke für deine Antwort Lg Bananenpuschel

Ichnuranders  14.01.2020, 21:08

... und lässt sich die xbox als Miner verwenden?

Silberfan  14.01.2020, 23:04
@Ichnuranders

Bedingt ja. Bei Speicher Vergrößerung , ist es besser möglich ,da auch die GPU sich etwas vom Speicher Abzweigt

Hallo, eine Konsole wird als Pc nie richtig laufen, da diese dafür nicht ausgelegt ist selbst wenn du es hinbekommen solltest was ich eher bezweifel wirst du keinen Spaß an dem ganzen haben.