Man sollte Be4achten das 100M/Bit nicht die Geschwindigkeit haben wie ein G/Bit Switch . Man kann alles auf Maximum stellen jedoch das schwächste Glied in der Kette gibt die Geschwindigkeit vor . wenn du den G/Bit Switch einsetzt ,dann werden auch die Geschwindigkeiten besser.

Nutze selbst die Fritzbox 6490 von Unitymedia mit DSL 400K und G/bit Switch von HP . Der Switch ist auch bei mi an ein 25 Meter Langes Lan (Cat 6) Kabel Angeschlossen. Funktioniert Prima und hab meinen Speed den ich will.

...zur Antwort

Windows 10 für 7 Euro im Ebay zukaufen, ist das möglich?

Möglich ist es . Heutzutage wird so oder so nur der Key verkauft. Isos musst dir von speziellen Servern ziehen oder woanders Beschaffen.

Die Wahrscheinlichkeit das es um einen gecrackten Windows Key handelt ist bei dem Preis extremst hoch.

Download - Linux Mint

Mate version ist die bessere. Ist Kostenlos man muss kein Geld dafür ausgeben und man kann alles damit machen was man auch unter Windoof machen kann. Keine Zwangsregistierung keine Registierung über Key Notwendig.

Downloads--> Documentation --> German ,findest alles wichtige zur Installation und Erste Schritte dazu in DEUTSCH !

...zur Antwort

ist das denn erlaubt einfach die Karte einzubehalten obwohl mir noch keine offizielle Kündigungsbetsätigung seitens der Bank vorliegt?

--> Ja

Die Kündigung wird aktiv mit dem Datum wo die Kündigung bei der Bank eingetroffen ist. sobald ein Mitarbeiter die Kündigung bearbeitet wird das Konto zuerst geschlossen um amögliche transaktionen darauf oder damit zu Unterbrechen. danach wird das Konto Innaktiv gemeldet und eine Zeit X Innaktiv gehalten .Danach wird es erst Komplett geschlossen und für Neukunden zu Verfügung gestellt. Man kann also da nur eine gewisse Zeit noch Kontobewegeungen aus der Vergangenheit anfordern.dies geht dann nur über den entsprechenden Kundenschalter der Bank mit dem passenden Bevollmächtigten Angestellten.

...zur Antwort

Download - Linux Mint

Daten sichern. Windows Key auf nen Zettel Schreiben. PC plattmachen unter der im Link angegebenen Linux distribution sich die Iso ziehen und auf einam anderne Pc mit passenden DVD Brenner als Image auf eine DVD brennen lassen . Wahlweise würde es auch mit dem Tool unetbootin auf einen USB Stick funktionieren.

Tip von mir Mate Version ist die bessere nicht die Cinnamon nehmen.

Downloads --> Documentation --> German findest alles wichtige zur Installation Anwendung und erste Schritte. Beobachte einfach den PC ob das Problem damit auch auftritt. wenn nein hast du den Beweis das es an Windows liegt und vor nächsten ausführlichen Patchday solltest es nicht mehr verwenden. Sollte es auch nach dem letzten Patchday immer noch Probleme bereiten ,solltest von Windows generell auf diesem Pc System Abstand nehmen. Sie werden niemals besser werden ,eher schlimmer.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-hat-versagt-Analyse-zum-Rueckzug-von-Windows-10-1809-und-Server-2019-4200499.html

...zur Antwort

Sammeln von Metallen, diese trennen und sortieren .Beim Schrotthändler abgeben.

Pfandflaschen sammeln und beim Discounter abgeben.

Modeschmuck basteln und den auf z.B. Flohmarkt verkaufen.

Es gibt so viele Möglichkeiten geld zu verdienen . Musst nur Kreativ sein und abwägen ob das Legal oder Illegal ist.

Als ich 12 Jahre alt war hab ich an einem Wochenende den gesamten Fuhrpark von meinem Vater deren Autos gewaschen (15 Stück) . Als Dankeschön hab ich von ihm 100 D-Mark bekommen . Für einen 12 Jährigen sind damals ( in den 1980er Jahren) 100 D-Mark ein Vermögen gewesen. Meistens hab ich in den sommerferien auch meinem Vater im Lager Geholfen , eingeräumt ,Inventur gemacht etc. auch hab ich damals gelernt wie man Maschinen repariert. Der erste Erfolgreiche Reparaturversuch war das Zerlegen und wieder funktionsfähige zusammenbauen von meinem Vaters Rasierer ( Braun Modell) . Hab Scherkopf und Klingen gewechselt ,Ihn zerlegt ,saubergemacht und wieder zusammengesetzt. Benutze Ihn heute immer noch. Für das hab ich von meinem Vater damals 5 D-Mark erhalten.

Wo ich noch Kind war gab es keinen Euro, da gab es in Italien noch die Lire ,in Österreich den Schilling , in Frankreich den Franc und in Spanien noch die Pesetas, in Holland die Gulden usw. und zu der Zeit stand noch die Mauer zwischen DDR und BRD .

...zur Antwort

Pc herunterfahren , vom strom trennen und PC Gehäuse öffnen. sich umschauen und versuchen die Grafikkarte zu Identifizieren. Ist die beste und sicherste Methode.

Wenn du noch die Kaufquittung von der Hardware hast ,steht auch drauf welche Grafikkarte du damals gekauft hast. Sollte es ein Komplett PC sein kannst beim Hersteller beim Support Nachfragen.

...zur Antwort

https://www.aw-tools.de/media/image/product/10900/md/up-schalterdose-geraetedose-tiefe-41mm-rohreinfuehrungen-2-geraeteschrauben.jpg

Die Geräte werden in den länglichen Schlitzen durch Schrauben in der Schalterdose befestigt ( siehe Bild als Beispiel) . die Markierten Löcher sind lediglich Metall Aussparungen die zur reduzierung des Metallverbrauches dienen. Sie haben keinen Nutzen. Ich kenne auch keine Schalterdose oder generell Befestigung die damit Befestigt wird.

...zur Antwort

Gebt ihr in der Advenszeit Obdachlosen mehr Geld?

Nein ,mache ich nicht.

Wenn jemand in Not ist der freut sich über z.B. nen Frikadellen Brötchen , ne Heiße Suppe oder eine Stelle wo er sich Aufwärmen kann. Wenn er Geld bekommt dann kauft er sich zu 100% evtl. nen billigen Tischwein im Tetra Pak ,ne Flasche Schnaps , Packungen Zigaretten oder Ähnliches.

Ebenso sind auch viele Bulgarische oder generell "Zigeuner" die professionell Betteln und die nur auf Geld aus sind . Die nehmen noch nicht mal nen Becher Heißen Kaffee als dankeschön. Solche Bettler hasse ich am meisten ,daher suche ich mir (wenn überhaupt) welche aus die ich kenne oder seit Jahren Kenne. Die freuen sich wenn Sie was zu Essen bekommen oder nen ausgedienten Pulli,Jeansjacke oder Ähnliches bekommen ( wenns Passt).

...zur Antwort

Welche kosten was ?

Welche haben wieviel Watt Leistung ?

Holz oder Plastik Gehäuse ?

Nach diesen Kriterien solltest deine entscheidungen eher eingrenzen als irgendwelche vermutungen Nachzugehen.

...zur Antwort

Generell ist Windows eine Vvirenschleuder für sich. es gibt auch keinen virenscanner für windows der zu 100% alle Viren erkennen kann.die Mangelde sicherheitspolitik in windows selbstu nd viele sicherheitslücken tun ihr Übriges dazu das Windows zu den unsicherstens Betriebssystemen der Welt zählt. Es ist Unmöglich windows so sicher zu machen das es von Viren nicht befallen werden kann. Da nutzt auch selbst der Windows Defender nichts. Man braucht sich nur die letzten Updates zu Windows 10 ansehen, Wurden freigegeben dann wieder zurückgezogen, korrgiert ,weitere Fehler gefunden nochmal Freigegeben und wieder zurückgezogen ,etc. . Es hat zwar wenig mit der Sicherheit von Windows zu tun ,zeigt aber das Windows generell für das Verwenden auf dem Pc mittlerweile ungeeignet ist. Ebenso gibt es versteckte Funktionen mit denen man sogar einen Gastzugang zum Administrator machen kann ohne das der Eingeloggte Benutzer das mitbekommt.

Wenn man ein wenig Sicherheit genießen will und weniger Virenprobleme als unter Windows haben möchte ,bleibt nur die Möglichkeit auf eine Linux Distribution zu wechseln. Ist Kostenlos und die Sicherheitsrichtlinien unter Linux sind besser als unter Windows. Ebenso kann man nicht so ohne weiteres einen Gastzugang zum Admin machen ohne das man Spuren dazu im System hinterlässt. So das auch ein geübter Admin es erkennen kann.

Download - Linux Mint

Bevor man damit anfängt sollte man Date sichern und den Windows Key auf einen Zettel schreiben.

Unter Downloads --> Documentation --> German findet man alles wichtige dazu Angefangen wie man es Installiert bis zu den ersten Schritten. Undm an kann auch sein Windows wissen unter verschiedneen Linux Distributionen (die mit GUI arbeiten) einbringen auch als Anfänger.

Ist nur ein Tip nix weiter.

...zur Antwort

sind die beiden Systeme miteinander kompatibel und ich kann meine Leuchtstoffröhren auch mit einer T8 Led Fassung betreiben?

Nein und Nein

Es gibt die Konventionelle Beschaltung und die mit elektronischen Ballast. Die Konventionelle lässt sich Bedingt durch Brücken des Starters mit LED Neonähnlichen Röhren betreiben. Die Elektronische die ohne Eigentlichen Starter auskommt ( Bauart bedingt) nicht.

...zur Antwort

Generell würde ich aktuell keinen Intel basierenden Pc verwenden wollen. Google einfach mal nach Meltown,Spectre,TLS , Intel ME da findest Tonnenweise Gründe warum man keinen Intel verwenden soll. Was die Festplatte angeht die kannst in nahezu fast jedem PC Gehäuse Unterbringen.

...zur Antwort

Eine AMD A8 APU ist ein Allrounder der von allem etwas kann aber nichts Überragend. Man kann es für gaming einsetzten ist aber nicht für alle Spiele mit ausreichend Power Belegt. dise Version von AMD APU Modellen ist die Vorgänger generation der heutigen mit Zen Technik und Vega Grafik. Die AMD R5 ist eine stark abgespeckte Version der AMD R9. Wenn du Gaming betreiben willst solltest dir mal diese Modelle ansehen die deutlich besser sind.

https://www.amd.com/de/products/ryzen-processors-laptop

Etwas runterscrollen ,dann findest auch die Links zu den Modellen.

...zur Antwort

Nvidia Geforce GTX 970M

Wundere mich immer noch da solche alten Museums Grafikkarten im Einsatz sind.

Bevor irgendwas gemacht wird ,solltest erstmal eine Datensicherung vornehmen ,das wäre der erste sinnvolle Schritt. Danach kiste Plattmachen , Windows Key auf nen Zettel schreiben. Sich mit einem anderen Pc die aktuellsten Treiber zum Windoof das man verwendet aus dem WWW ziehen und Nach der Neuinstallation Installieren. dabei drauf Achten das die Integrierte Intel Grafikeinheit deaktivert ist. gerät neustarten und testen ob es funktioniert.

Die Grafikkarte ist eine Kastierte Version dieser Variante mit der Nvidia schon vor einiger Zeit Kunden verarscht hat:

Nvidia führt Käufer der GeForce GTX 970 hinters Licht: Nur 3,5 statt 4 GByte RAM schnell angebunden

Also erwarte auch nicht viel davon ob es hilft oder nicht.

Und der Name Predator für deinen Laptop ist nichts anderes als Schall und Rauch ...

...zur Antwort

Nur die Daten die beim Grundbuchamt vorliegen können eingesehen werden. Wenn keine weiteren Unterlagen eingereicht wurden gibt es diese auch nicht mehr. Man könnte einen Architekten Beauftragen der das Haus vermisst und einen ensprechenden Plan dazu zeichnet,das kostet wiederrum Geld.

...zur Antwort

Ersetze die Wlan verbindung durch eine Lan verbindung (Kabel) am PC und du hast diese Probleme nicht mehr.

...zur Antwort