Kann man XBox One Spiele weiterverkaufen?

4 Antworten

Klar - das geht immer, Du musst das Spiel auch nicht deinstallieren. Es wird ohne die Disc allerdings auch nicht mehr laufen. Der Käufer kann das Spiel dann auf seiner XBox One installieren und ganz normal spielen.

Hab ich selbst schon oft gemacht. Man bekommt Spiele so sehr günstig, einfach mal bei eBay schauen.

BackFischBaum  14.11.2023, 14:57

Ich würde eher medimops empfehlen ist meistens viel günstiger als eBay. Schaut mal nach

CD Version des Spieles verkaufen geht immer, ansoonsten könnten Läden wie Gamestop ja keine gebrauchten Games verkaufen!
Codes kann man allerdings nur einmal einlösen! Wenn du die also schon benutzt hast sind sie unbrauchbar! Da nützt es auch nichts das Spiel zu deinstallieren!

Cd geht immer zum verkaufen

Aaronfragt
Fragesteller

Danke. warte trotzdem noch auf mehr antworten. :D

Natürlich geht das du musst es nichtmal deinstallieren nur der der die cd in Besitz hat kann auch das spiel nur spielen :) ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten✌️

Aaronfragt
Fragesteller

danke dir!

XPAIDENx  08.08.2015, 17:44

Gerne über ein sternchen würde ich mich sehr freuen 😁