Warum kann ich MCLA nicht auf Xbox one installieren?

1 Antwort

Das Spiel erneut herunterladen, am besten man macht das über die Xbox App für das Handy danach das Xbox 360 Spiel dort suchen und von dort aus installieren, ist die beste Möglichkeit wenn es über der Installation auf der Xbox 360 CD Probleme gibt. Das Spiel muss du noch Mals deinstallieren und wieder installieren. Das Update wird gebraucht ohne geht das Spiel nicht auf der Xbox one.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.