Xbox one Spiel von der Disc installieren und mit Download Code spielen?

1 Antwort

Wenn du ein Spiel per Disk installierst, aber vor dem Start diese raus nimmst, kommt die Meldung das man indirekt keine Lizenz dafür hat. Deswegen sollte dies auch mit Downloadcode spielbar sein. Es wird ja sogar zum Store weitergeleitet, wenn man einen der Antworten anklickt.

Ich habe es nie testen können, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es klappen wird.

Übrigens geht es anderst rum zu 100%, da ich das schon mit einer EA Access Testversion gemacht habe.

Jo hat geklappt. :) Zum Glück nur 20gb anstatt 70 haha.

0

Xbox one Spiel installieren?

Ich habe mir grade mein erstes disc Spiel für xbox one gekauft und in die Konsole gemacht. Ich warte jetzt schon eine geraume Zeit und es steht immer noch da das es installiert wird. Ist das lange warten normal ??

...zur Frage

Download von Xbox One Spielen legal/seriös?

Hallo, habe bei der Suche nach dem Spiel UFC 2 über Google folgenden "Shop" entdeckt. http://game2dl.net/de/preorders/285-ea-sports-ufc-2-xbox-one.html?gmc_currency=2 Ist das legal bzw. seriös?

Ich wundere mich eben, weil die Digitale Version dieses Spiels und auch die von anderen Spielen im XBOX ONE Store fast das doppelte kosten.

Hab Angst dass nachher die Kohle weg ist oder dergleichen. Desweiteren Frage ich mich ob die Angebote der Seite legal sind?

Bitte keine Mutmaßungen! Bitte nur Antworten wenn schon Erfahrungen gemacht wurden mit dieser oder ähnlichen Seiten und Angeboten.

Vielen Dank

...zur Frage

Xbox One - Prepaid Code an Microsoft-Konto gebunden?

Hallo zusammen, Ich habe eine Xbox One mit Battlefield 1 Bundle gekauft, habe das Spiel mit dem Prepaid Code heruntergeladen.

Jetzt möchte ich die Xbox verkaufen. Kann der Erwerber das Spiel mit seinem Microsoft-Konto auch spielen (weil das Spiel zur Konsole gehört) oder kann er es nicht spielen (weil das Spiel/der Download zu meinem Microsoft-Konto gehört)?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Kann Man Die Xbox One Download Geschwindigkeit Beschleunigen?

"Gibt es ne möglichkeit die Download Geschwindigkeit von Spielen im Xbox Live Markplatz der Xbox One zu beschleunigen?

...zur Frage

Xbox One Spiel (Download) weiter verkaufen/schenken - wie?

Hallo,

ich hab auf meiner xbox ein Spiel mit einem Code ge-downloaded freigeschaltet - also hab keine Disc dazu.

Kann ich das gebrauchte und gespielte Spiel weiter verkaufen oder verschenken und wenn ja wie? Kann ich einfach den Code an jemand weiter geben? und wenn ja, woher weiß die xbox dann wem das Spiel gehört? kann man das dann auf meiner und auf der anderen xbox spielen? gleichzeitig? nur abwechselnd? oder nur auf einer und wenn ja auf welcher?

danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?