Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

...zur Antwort

Hmm Socken dämpfen den Körperschall

...zur Antwort

Denke schon, dass das geht. Bei der Arbeit fahren wir den PC auch nur noch 1x pro Woche herunter. Schliesse einfach alle Programme die du nicht brauchst.

...zur Antwort

Ich glaube die wollen wissen wie viele m du in dieser Sekunde fährst, bis du anfängst zu bremsen.

...zur Antwort

das video sollte sich während dem anruf stoppen und unmittelbar nach dem anruf automatisch fortsetzen. hören tut er sicher nichts, wenn du auch nichts hörst das sind 2 verschiedene sound kanäle

...zur Antwort

Es kommt durch den öffentlichen Abwasserkanal zur ARA (Abwasserreinigungsanlage). Dort wird es in 4 Stufen gereinigt:

1. Stufe: Mechanische Reinigung
2. Stufe: Biologische Reinigung
3. Stufe: Chemische Phosphatfällung
4. Stufe: Filtration

Das fertig gereinigte Wasser wird danach manchmal noch in ein Retensionssee gepumpt oder kommt direkt in ein Vorfluter.

MfG Aaron

...zur Antwort

Hallo lieber Beantworter meiner Frage!

Ich habe heute dieses Auto nochmals am gleichen Ort stehen sehen. Hier nochmal Fotos des Autos: (Hab mich wohl doch ein bisschen verzeichnet) :)

https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lcnNSeUZOeXB0Zms

https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6leW16QVlabWhrTmc

https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lbzF4YWNmVXdBbDQ

https://drive.google.com/open?id=0B_7lsJiGh_6lNjVOcTN1bHlNdkk

Bei der Automarke handelt es sich naja… nicht um eine Automarke :)

Diese Embleme oder auch Badges genannt werden von der Firma Brenthon

hergestellt die in Korea ansässig ist.

Es ist eine Firma die ausschliesslich Embleme herstellt.

Diese werden dann gekauft um aus verschiedenen Gründen (Ja was für Gründe auch immer) die Embleme eines X-Beliebigen Autos auszuwechseln.

Das Geheimniss ist nun gelüftet und ich danke euch für eure Mithilfe!

...zur Antwort

Edit: ich war donnerstags beim arzt und er meinte ich könne nicht viel mehr als salben und kühlen oder wärmen. Gibt es wirklich nichts, das schneller wirkt? Danke für die Antworten im voraus schonmal

...zur Antwort