Bin ich zu fett/dünn?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey, ich bin 14 und 1.65cm hoch. Und wiege 55kg mit 12% fettanteil(normal sind 15) du brauchcst dir also keine sorgen machen.Alles in bester Ordnung
GLG
Trainhardly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut nicht zu dick. Du bist 12, mach dir um sowas keine Gedanken ;) du könntest noch mehr wiegen und wärst immer noch nicht dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magi2004Nena
05.03.2016, 04:18

Das Problem ist eigentlich dass ich immer älter geschätzt werde so 15 und ich schon ziemlich grösser bin als die anderen und habe eben einen eher vortgeschrittenen Körper. Ich weiss eben nicht ob dass normal ist weil ich mich im Schwimmbad immer so unwohl fühle wegen meiner Figur. 

"Dass wegen dem alter sieht man warscheinlich am Profilbild"

0

dein bmi liegt bei 18.3 dubist normal gewichtig. Kannst auch noch etwas zunehmen. Das normale gewicht liegt bei 49-59 also nicht abnehmen. Nehm noch 2 kg zu oderso....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist absolut nicht zu dick:D
Mach dir keine Gedanken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken du wächst noch das wird eh nicht so bleiben. Und du wiegst nicht Zuviel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du nicht mit einem Kran transportiert werden musst, nein!! Bezeichne dich also nicht als fett!! Fülliger ist sogar immer besser und hallo? 51 kg ist meiner meinung nach für deine grösse zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du bist schlank aber nicht dünn. Nur weniger sollte es nicht werden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein BMI ist 18.3
Das bedeutet du hast leichtes Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich gut an wie es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Deiner Größe bist Du untergewichtig. Laß das Wort FETT weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?