Was bedeutet auf insta immer dieses z.B 15y/o?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

y/o steht für years old. :)

das ist eine abkürzung für years old

15 Years/Old

Was bedeutet 15-18 Jahre?

Bedeutet das, dass alle gemeint sind, die 15 Jahre alt sind, aber noch nicht 18 Jahre alt sind? Oder sind die 18jährigen mit eingeschlossen?

...zur Frage

-was bedeutet das bei insta?

Hey,
Eine Person hatte mich vor einem halben Jahr ungefähr auch auf insta angefragt, nach dem ich es tat.
Nun bekomme ich heute eine Nachricht von insta: "die person möchte dir folgen"
Bedeutet das, dass die Person mir entfolgt ist und jetzt wieder folgen möchte??

Dann ging ich auf insta& da war keine "Folgenanfrage" was heißt das???

...zur Frage

Was bedeutet das auf insta dieses X im namen

(15- mädchen)Hallo erstmal. Viele in instagram haben einen X im namen wie zb canxsei selxnar monaxeic,.. Ist das sowas ähnliches wie ein unterstrich blos das man da ein x macht?! Oder was bedeutet das eig?! Also wieso macht man da ein x ?! Bei manchen vlt nurso aber es heissen ziemlich viele so in insta und ich wollte es auch machen aber vlt hat des ja was zu bedeuten !?

Danke im voraus:-)

...zur Frage

Was heißt Widerstand?

Hey.. Ich muss einen Vortrag über Dietrich Bonhoeffer halten und da kommt das Wort "Widerstand" vor. Was bedeutet das in dem Zusammenhang mit Dietrich Bonhoeffer?

...zur Frage

Was bedeutet rfr auf Insta?

...zur Frage

Wer war Martin Luther? Über sein Leben?

wer war Marthin Luther?

Was bedeutet "Ablasshandel"-was geschah, wer stand dahinter und aus welchen Motiven?

Welche Meinung hatte Martin Luther zum Ablasshandel?

Wie reagierten die Fürsten,derPapst,die Geistlichen allgemein und die Bürger auf Marthin Luthers Auffasungen?

Setzte Martin Luther sich schließlich durch?

Was bedeutet dies alles für die katholische Kirche ?

Was wisst ihr über Unterschiede zwischen evangelischen Kirche (also den Protestanten) und die katholische Kirche?

Bitte Gute antworten Ist sehr wichtig

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?