cod bo3 auf xbox one verpixelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst ja mal versuchen das spiel neu zu installieren. Und wenn es dann noch ist dann ist es halt so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Downdruid132517 26.02.2016, 16:41

löscht es dann meinen spielstand oder so?

0
Aaronfragt 26.02.2016, 16:49

nein, das ist doch alles auf der cloud gespeichert

0

Schau doch in videos von anderen ob das bei denen auvh so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der kurzen Entwicklungsdauer und die Entwickler versuchen solch unschöne Stellen, welche wegen dem Zeitdruck entsehen mit Partikeleffekten zu vertuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Downdruid132517 26.02.2016, 16:28

also liegt es nicht an meiner xbox oder meinem spiel?

0
BlauerSitzsack 26.02.2016, 16:29
@Downdruid132517

Wenn nur bestimmte Stellen verpixelt sind, nein.

Es gibt durchaus Fehler in der Technik, welche die Texturen nicht laden lassen, aber dann wenndann ALLE Texturen und nicht nur ein paar. Also keine Sorge, das liegt am Spiel, aber ist bei jedem so.

0
Downdruid132517 26.02.2016, 16:50

ist keines hab schon nachgeforscht

0

Was möchtest Du wissen?