Xbox one wähle dein Spiel Code eingeben?

3 Antworten

Du kannst alle Arten von Codes jeweils auf der Konsole selbst und auf der Seite Xbox.com einlösen. Auf Xbox.com kannst du z.B. bei dem Reiter Spiele auf Code einlösen klicken. Auf der Konsole müsstest du dafür mal Im Store Segment suchen.

Im xbox store findest du ein punkt der heißt code einlösen und dort löst du ihn ein

Aber da kann man doch nur diese 25 stelligen eingeben und meiner ist 16 stellig

Okay ist egal ich habe hingekriegt😊

mal ne Frage, musste man da sein alter angeben?