Xbox UK code in Deutschland einlösen?

1 Antwort

Sollte nicht Funktionieren, da deine IP dennoch zu DE zugeordnet wird.

UK = United Kingdom = England.

Wenn es so nicht geklappt hat, dann wird es mit der Region nicht klappen, ging bei meiner PS auch nicht.

Deswegen Augen auf beim GameKey Kauf!

Woher ich das weiß:Hobby
Pialesb29  04.02.2022, 10:58

Bei der Playstation geht das über eine Hintertür die IP ist da völlig egal

Du brauchst Lediglich einen Account mit einer Adresses des Landes wo du das Spiel haben willst, und die entsprechende PSN Guthaben Karte dieses Landes

Das Spiel kannst du anschliesend auch mit deinen Deutschen Account Zocken solange der Kauf Account auf der Playstation ist und Activiert ist