Xbox Guthabenkarten über die Nummer auf der Karte einlösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens bekommst du einen extra kassenzettel vom Kassierer, wenn du die karte kaufst, welchen code eingeben musst.

Das was man rubbeln muss kann man glaube ich auch einlösen aber erst nach dem Kauf, wenn der Kassierer dir nix gibt.

(kenns nur vom PSN karten, aber bei Xbox sollte es eigentlich nicht anders sein)

hoffe konnte helfen

Du kannst nur die gekauften Guthaben karte den Code den du frei rubbeln tust eingeben bei Xbox, auf den Kassenzettel steht kein Code dabei drauf das geht nicht, so lange du eine Karte hast muss man die kaufen wo da hängen und dann frei Rubbeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung