XBox Guthaben auch für Microsoft Windows 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Codes dasselbe Layout besitzen, gehe ich stark davon aus, dass man diese Codes ebenfalls im Microsoft-Store benutzen kann. Bei meiner Recherche sprach nichts dagegen. Versuche es doch einfach mal. Der Code bleibt ja bestehen wenn er nicht anerkannt wird. Wenn du keine Xbox hast, dann kannst du die Guthabenkarte ja an einen Freund verkaufen ;)

Woher ich das weiß:Recherche

JA!

Wie SirGamerJames schon gesagt hat, besitzen sie das selbe Layout (was aber erstmal nichts heißen muss). Das eingelöste Guthaben wird auf dein Microsoftkonto gutgeschrieben und Funktioniert sowohl auf Windows 10, als auch auf XBOX und kann dementsprechend als Zahlungsmethode auf beiden Systemen genutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung