Wie kann ich dying light 2 kaufen?

1 Antwort

Du kannst einen Account mit Wohnsitz in Österreich erstellen und es über ihn kaufen, aber dann halt auch nur über diesen Spielen, mal abgesehen vom Sharing.

Oder du bestellst es einfach aus Österreich als physische ungeschnittene Version. Bei Amazon gibt es diese sogar auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Lukeizzda  31.01.2022, 08:25

Also kann ich jz meine Xbox auf Österreich umstellen und Guthaben in Deutschland kaufen zb aus Rewe und es ist Dort einlösbar während ich meine Xbox auf Österreich umgestellt habe