Dying Light 2 auf Amazon unzensiert?

3 Antworten

Sehe ich genauso, Diese USK gehört reformiert oder abgeschafft..PEGI wär mir schon lieber.

Ich hab einfach die Hard-Copy von Dying Light 2 bei Amazon bestellt und mir wurde sofort mitgeteilt, dass ich das persönlich annehmen muss weil das in Deutschland nicht freigegeben ist, daher nehme ich an das das ungeschnitten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Korrekt AT also Österreich ist die ungeschnitten PEGI Version mit deutscher Sprachausgabe. Ob man das ohne VPN spielen kann ist noch in Diskussion. Auf YouTube ist man da immer top informiert. https://youtu.be/rK8USNBwW0A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NerominoAngel
Fragesteller

Okay danke, habe mir heute die AT Version als digitalen Download für den PC vorbestellt, ist es besser die PS4 Version als Disc vorzubestellen?

NerominoAngel
Fragesteller
@LucidGaming

Werde jetzt bis zum release warten und ma gucken wie es bei anderen youtuber ist bevor ich den code einlöse... kann ich ja immer noch zurückschicken.