Dying light 2 in Deutschland in ungeschnittener Version bekommen (Konsolenversion)?
Es soll hierzulande nur eine geschnittene Konsolenversion von dying light 2 erscheinen und ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt die ungeschnittene Version mit deutscher Fassung für die Konsole zu bekommen?
Für PC zum Beispiel ist auf Steam dying light 2 in deutscher Sprache erhältlich aber weiß nicht ob es sich darum auch im die geschnittene Version handelt...
Hast ihr eine Idee wie man das macht ? Vielleicht ist ja der Einfluss auf das Spiel bei der geschnittenen Version nicht so groß aber ihrgendwie möchte ich schon das komplette Spielerlebnis haben.
2 Antworten
Entweder importieren (z. B. Österreich), oder beispielsweise bei der Spielegrotte bestellen.

Nein, mit der Disc-Version sollte es so keine Probleme geben. Auch nicht im Falle eines Day One Patches.
Einen At-Account sollte man nur benötigen, wenn man es digital erwerben will, nicht wenn man die physische Version besitzt.
Also auf YouTube wird da heiß diskutiert, bin heute über ein Video gestolpert das die ganze Lage um Dying Light 2 aufklärt.
@Paradox1899 Habe mir jetzt eine AT Uncut Version bestellt. Kann ich das dann einfach so auf der Konsole Spielen oder muss ich noch ihrgenwas beachten? Habe gelesen das man die Konsole noch auf Österreich umstellen muss... Stimmt das ?