Dying light 2 in Deutschland in ungeschnittener Version bekommen (Konsolenversion)?

3 Antworten

Entweder importieren (z. B. Österreich), oder beispielsweise bei der Spielegrotte bestellen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
 - (Spiele und Gaming, Games, PlayStation 5)
unterhaltsam45
Fragesteller

@Paradox1899 Habe mir jetzt eine AT Uncut Version bestellt. Kann ich das dann einfach so auf der Konsole Spielen oder muss ich noch ihrgenwas beachten? Habe gelesen das man die Konsole noch auf Österreich umstellen muss... Stimmt das ?

paradox1899  06.01.2022, 20:28
@unterhaltsam45

Nein, mit der Disc-Version sollte es so keine Probleme geben. Auch nicht im Falle eines Day One Patches.

Einen At-Account sollte man nur benötigen, wenn man es digital erwerben will, nicht wenn man die physische Version besitzt.

Jede physische Version sollte uncut sein. Die deutsche Version sollte es nur in digitaler Form geben (Download Code beim Retailverkauf oder direkt digital online downloaden) Schau mal, ob du vielleicht in Österreich oder der Schweiz eine Disc-Version importiert bekommst.

Ich weiß nicht, ob ich hier posten darf, wo man das easy bestellen kann. Google ist hier dein Freund.

unterhaltsam45
Fragesteller

@ZaoDaDong kann ich dann nicht auch einfach eine physische Version am 4. Februar im Laden kaufen ? Sollte doch dann uncut sein oder ?

ZaoDaDong  05.01.2022, 09:51
@unterhaltsam45

Die wird aber im Laden hier in DE nicht verkauft. Eventuell unter der Theke. In kleineren Läden wirst du es eher finden. Bei uns in DE wird auch in den Läden nur eine Verpackung mit Downloadcode verkauft. Du musst darauf achten, dass die Version, die du kaufst, keinen USK-Sticker hat.

Also auf YouTube wird da heiß diskutiert, bin heute über ein Video gestolpert das die ganze Lage um Dying Light 2 aufklärt.

https://youtu.be/rK8USNBwW0A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung