Martha is Dead Spielfassungen Erklärung von Gamern?

1 Antwort

Also so weit ich das lese...

Nur für die Playsation geschnitten.

XBox und PC Spieler können wohl ungeschnitten spielen.

https://www.play3.de/2022/02/24/martha-is-dead-details-zu-den-schnitten-auf-ps4-ps5-launch-trailer-und-erste-wertungen/

Hier steht:

An diesen Stellen wurde Martha is Dead geschnitten

„Martha is Dead“ wird auf den PlayStation-Konsolen lediglich in einer geschnittenen Version angeboten. Inzwischen steht fest, an welchen Stellen die Entwickler den Titel entschärfen mussten.

Sieht also recht schlecht aus, überhaupt eine ungeschnittene PS Version, egal in welcher Sprache zu bekommen.