Woher weiß ich, dass ein Spiel wirklich uncut ist?

2 Antworten

Eigentlich sollte die Version uncut sein wenn's draufsteht.

Die haben ja nicht wirklich was davon 10 verschiedene, bearbeitete, Versionen zu verkaufen... wäre auch schlechte Presse... immerhin würden die Leute dann nicht bekommen was die bestellt haben.

Scubapro38  27.04.2023, 09:30

Eben :) und die Leute haben ja Money für bezahlt im ganz großen Stil.

Wenn im Online Bereich uncut steht, dann halten die dieses Fairsprechen auch 100% garantiert ein. Immerhin hast du ja Money bezahlt für In App Käufe :)

Als Laie ist das sehr schwierig PC Spiele usw ( egal ob für Konsolen ) ob es uncut ist oder nicht.

Dazu musst du meistens die Amerikanische Spiele komplett durchspielen, bevor du auf das gleiche Spiel zurückgreifen tust auf Deutsch.

Die Spieleentwickler ( Developer ) sind dazu verpflichtet solches "uncut" in der Verpackung dies anzumerken.

Die Spiele sind meistens mit einer FSK / USK 18+ und 16+ eingestuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw