Southpark Stick Of Truth Uncut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich VERMUTE dass es die englische ist, da der Titel in D und Ö ja übersetzt wurde? Steht nicht irgendwo "Sprache: Englisch" dabei?

jerrylaalaa
Fragesteller

Alles ist in Englisch beschrieben und auch Merkmale sind in englisch.. hab grad nur noch gelesen das nur die US Version uncut ist und eventuell nicht die UK Version.. das ist alles ein bisschen zu verwirrend für mich..

Den Preis gesehen und dachte 'Krass, wie teuer', dann gesehen ist ja Konsole und logisch xD

Für Steam gab und gibt es das für 3-5€. Will man es uncut muss man die ausländische Version kaufen (bei z.B. CDkeys, Gamivo, MMOGA,...) und den Key über eine VPN aktivieren. Zum spielen braucht es keine.

Alternativ, bei der dt. Version, n Uncut Patch nutzen. Wie gut die sind kann ich nicht sagen, aber wenn man stick of truth uncut patch steam googelt findet man viele Themen.

Also muss es Konsole sein?

jerrylaalaa
Fragesteller

Ja Konsole, hab leider keinen PC..

Das ist die PEGI Version

jerrylaalaa
Fragesteller

Also die geschnittene Version?