Kennt ihr die einzelnen Klassen bei South Park-Stick of Truth?

4 Antworten

Ist im Grunde egal was du nimmst du kannst alle Waffen etc. nehmen und sonst ist alles Rollenspiel typisch (Krieger=Nahkampf Badass, Magier halt auf Magie und so weiter) Nachteile haben die klassen glaube ich nicht

Ich denke es hat nur mit den Waffen/Ausrüstung die man kaufen kann (zumindest am Anfang) und mit den Fähigkeiten zu tun, aber sonst nichts...

Jede Klasse kann sämtliche Ausrüstungsteile tragen, sie unterschieden sich nur in fünf Fähigkeiten - im Prinzip ist es egal, welche Klasse man spielt, da sie sich kaum unterscheiden.

Ich würde Dieb nehmen. Du hast eine Fähigkeit wo du jemanden mit einem Messer in den Rücken Stichst. Am zweitbesten ist Magier. Der Kann halt ein paar Zauber. Dann Krieger obwohl der auch nicht so berauschend ist, sieht aber am coolsten aus. Und am schlechtesten (sorry aber wahr) ist der Jude. Der hat einen Hirtenstab als Waffe. Der war sicher nur als Geck gedacht.

(wenn du dir nicht sicher bist schau dir ein paar Gameplays an oder schau hier vorbei: http://de.southpark.wikia.com/wiki/South_Park:_Der_Stab_der_Wahrheit)