South Park the Stick of truth mit Controller spielen?

3 Antworten

Habs mit nem XBox360 Wireless Controller gespielt. Auch wenn ich es über Steam geholt habe, sollten die Versionen eig. recht identisch sein ;)

Ich hat das Spielen zwar mit Tastatur gespielt was auch schon gut war aber ich bin mir fast ganz sicher dass das auch mit Controller geht einziges Problem ich habe das auf Steam gespielt und nicht über Uplay aber ich denke das sollte auch Funktionieren probier's doch einfach aus :) LG: Simon

Steam sagt: "volle Controllerunterstützung"

Dürft also klappen...