South Park: The Stick of Truth [Uncut Patch]

2 Antworten

lol mir hat ein kumpel stick gegeben da wars drauf xD

spiel ist lustig und für fans die die meisten oder alle folgen gesehen haben macht es echt spass in der serie vorzukommen xD

und uncut patch bestimmt nicht so schnell ist ja erst rausgekommen.... auserdem was soll man da cutten bis auf die gesräche O.o

oder meins du die nazi teile^^..... echt deprimierend sowas xD

helptogames
Fragesteller

Ja ich weiss, dass nur die "Nazi Teile" geschnitten worden sind. Aber trotzdem will ich das Spiel 100% unzensiert!:D

P.S. Auf den Konsolen wurden meines Wissens sogar ganze Scenen herausgeschnitten. Bei der PC Version aber zum Glück nicht.

surfenohneende  25.03.2014, 21:55
@helptogames

Ja ich weiss, dass nur die "Nazi Teile" geschnitten worden sind.

weil Deutschland bei Spielen so krank ist & das zensiert (selbst wenn fast nicht sichtbar), selbst wenn Nazis als Idioten dargestellt werden (Comedy usw.) oder als das Böse gekillt werden müssen (bei Filmen oft erlaubt)

P.S. Auf den Konsolen wurden meines Wissens sogar ganze Scenen herausgeschnitten. Bei der PC Version aber zum Glück nicht.

darum immer Original USA- UnCut- Version