South Park the stick of truth... "Failed to load DX9 Dlls" Wie beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte heute das selbe Problem unter Win 10. Die Lösung war den Installations verzeichnis zu öffnen und dann unter C:\\\\\\\\Program Files (x86)\\\\\\\\South Park - The Stick of Truth_CommonRedist\\\\\\\\DirectX das Dxwebsetup auszuführen :) hat dann die älteren directX dateien geladen und installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandorymo
06.07.2016, 20:49

hätte nicht gedacht, dass hier noch jemand antwortet :) aber danke!! es hat funktioniert. hatte das Spiel schon aufgegeben ☺️

0

Versuch mal DirectX nochmal zu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandorymo
29.08.2015, 03:26

Ohne erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?