Dying light 2 uncut Version PC?

3 Antworten

Deutschland ist cut. Besorg dir einen Key von der österreichischen Version .

ja zum Release war die pc Version uncut - allerdings habe ich keine News dazu gefunden ob das immer noch so ist , daher wäre mir das Risiko zu groß

Mungukun  08.09.2022, 05:16
Deutschland ist cut. zum Release war die pc Version uncut

Woher weißt du nun konkret, dass es nur noch die geschnittene Fassung geben soll?

Ellende666  08.09.2022, 05:29
@Mungukun

Bitte Beitrag zuende lesen. „ja zum Release war die pc Version uncut - allerdings habe ich keine News dazu gefunden ob das immer noch so ist , daher wäre mir das Risiko zu groß“

edit : PC Version scheint immer noch uncut zu sein. Kannst also bedenkenlos bei Steam / Epic zu schlagen

lad es dir doch gratis runter

Die digitale Fassung ist weiterhin uncut wie zu Release für den PC