Uncut Version in Deutschland erhalten?

4 Antworten

Auf instant gaming oder die trusted seiten kaufen.

Philzstift1
Fragesteller

Meinste nen ausländischen Key kaufen und mit von aktivieren?

Vis034  10.01.2022, 00:57
@Philzstift1

Nein. Einfach auf instant gaming gehen und gucken für welche region es ist und ob es cut oder uncut ist.

Du musst einen neuen Steam Account mit VPN erstellen. Dann einen Key kaufen und dort aktivieren. Es verstößt aber gegen die Steam Richtlinien.

Daher würde ich wenn du unbedingt die Uncut Version brauchst die normale Version kaufen und dann die Uncut Version als Crack spielen.

Meagi  17.02.2022, 16:08

VPN funktioniert auch nicht.

Hey.

Also du kannst Glück haben und eine Version von MMOGA oder sonstigen funktioniert.

Offiziell bekommst du eine funktionierende uncut Version nur direkt von der Techland Website. Die lässt sich dann auch in Steam Deutschland aktivieren.

Die digitale Edition ist auch in Deutschland NOCH uncut.

Wichtig ist beim Kauf eine WW Version. Die bekommst du eben bei Techland.

https://store.techland.net/Dying-Light-2-Stay-Human/

VPN ging bei mir garnicht. Das merkt Steam vermutlich an irgendwelchen Cookies oder weiß auch nicht. Höchstens per VPN springen und direkt bei Steam kaufen. Der Key von MMOGA ging bei mir einfach nicht rein. War aber auch die EU pegi.

Ich wende mich bei geschnitten Spielen immer nach Österreich... Gameware.at hat alles ungeschnitten... Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter...

Lg