Dying light mit VPN oder ohne aktivieren?

1 Antwort

Hallo, Dying Light kann man ganz ohne VPN aktivieren, einfach auf SPIELE -> ein Produkt bei Steam aktivieren und KEY eingeben. Von Steam wirst du deshalb nicht gebannt. Man verstößt nur gegen die Richtlinen wenn man ein VPN Programm benutzt und selbst da ist STEAM unheimlich kulant und verfolgt dies in der Regel nicht. Das Einzige wo ich vorsichtig wäre ist der "Laden" bei dem du den KEY kaufst, dort gibt es immer die Gefahr, das man einer Betrüger Website auf den Leim geht. Gameladen ist aber OK. Eine weitere Alternative wäre noch MMOGA.com oder G2A.com Greenmangaming.com.

Gruß

24

ps.: WICHTIG: GIB NIEMALS DEINE STEAM LOGIN DATEN PREIS, WENN DU DANACH BEIM KAUF GEFRAGT WIRST IST ETWAS FAUL.

:)

0
5
@hellboy2342

haha "ich bin doch nicht blöd" Quelle : Media Markt :)

1

Gibt es einene Dying light offline modus?

hallo Leute, ich wollte mir dying light holen um es mit einem kumpel zu zocken, jetzt stellt sich noch die frage inwiefern man dieses Game im Ko-op modus zocken, also ob ein offline Ko-op modus verfügbar ist, der ebenfalls in einer open-world situation spielt. Ebenfalls würden mich auch grundlegende Rezessionen zum spiel interessieren!

LG und schönen Sonntag

...zur Frage

Kann man Dying Light in Deutschland einlösen?

Bei MMOGA bekommt man wenn man spiele die 100% uncut sind kauft immer ein VPN Programm womit man spiele auch in DE einlösen kann. Geht das bei Dying Light auch?

...zur Frage

Dying light?auf amazon?

Kann man noch auf amzaon irgendwie dying light für ps4 holen? Wenn jaa hat jemand einen link und könnte ihn in die komentare machen!? Dankeee

...zur Frage

Kann ich einen Dying Light Key welchen ich auf Instant Gaming gekauft habe in Deutschland aktivieren?

...zur Frage

Unterschied zwischen Dying Light: The following-Enhanced Edition, Dying Light: The following und Dying light?

Hey grössenteils steht die frage oben aber was ich noch wissen will: is bei  Dying Light: The following-Enhanced Edition auch das DLC be a zombie dabei?? Stelle die frage vorallem wegen den preis unterschied bei instant gaming ;) welches würde sich am meisten lohnen?? das normale dying light kostet bei instant ja 30€  Dying Light: The following-Enhanced Edition aber nur 20 und es beeinhaltet eig. Alle dying light teile auch das normale oder??aber iwie kann das net sein bin verwirrt xDDD bitte ne konkrete antwort wie das sein kann und welcher teil sich am meisten lohnt/wo überall das DLC dabei ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?