Dying Light 1 trotz IG verbot auf Steam spielen?

3 Antworten

Dann ist das der falsche Key für Deutschland. Verboten ist es in Deutschland nicht, man kann es nur nicht direkt über Steam kaufen da es nicht beworben werden darf.

Entweder eine Disk version kaufen und dann den Key auf Steam aktivieren oder einen ausländischen EU Key, au sÖsterreich zum Beispiel verwenden.

Alternativ einen außereuropäischen Key mit VPN aktivieren.

Lässt sich mit VPN aktivieren und herunterladen...

Ich habe mir vor ein paar tagen die DYING LIGHT PLATINUM EDITION PC gekauft (bei CDKeys.com) und konnte sie ohne probleme und auch ohne VPN bei steam aktivieren