Kann steam mein account ban wenn ich mir Dying light installiere?

2 Antworten

Dein Steam Account kann (soweit ich weiß) garnicht gebannt werden. Du kannst maximal einen VAC-Ban in einem Spiel bekommen, welcher in den meisten Fällen permanent ist. Und wenn du bei Steam ein Spiel kaufst kannst du dafür niemals gebannt werden.

Was ich aber nicht empfehlen würde, wäre es Dying Light von einer externen Seite zu kaufen, da man dort oft (wenn man nicht richtig aufpasst) eine z.B. Russische Version des Spiels bekommt, welche man sich dann normalerweise nur über einer Proxy-IP runterladen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Warum sollten sie?

F1r9a9g9r9n
Fragesteller

weil das game doch irgendwie verboten ist in deutschland oder so