Läuft Dying Light unter Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das sollte kein Problem sein, denn Windows 10 hat nichts kriegsentscheidendes im Inneren geändert, da alle alten Programme darauf auch laufen. Wenn bei Dying Light Win7/8/8.1 steht, dann sind das Empfehlungen, weil du nicht tiefer also auf Windows XP und MacOs gehen kannst. Diese sind aber meist einfach nich nicht aktualisiert, weil Windows 10 ja erst einige Monate da ist. Zusammnegafasst würde ich sagen, dass Dying Light, sowie alle DLC's und natürlich Steam (aus eigener Erfahrung) auf Windows 10 laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PferdAuf2Beinen
25.11.2015, 08:58

Danke SimuBro für die schnelle und hilfreiche Antwort :)

0
Kommentar von AnIIME123
09.10.2016, 22:59

ich habe

Dying Light - The Following Enhanced Edition

gekauft und wenn ich es starte steht immer dying light funktioniert nicht mehr ich weiß ncith was ich tun soll könnt ihr mir helfen ?

0

Was möchtest Du wissen?