Wo kann ich die dunkle Machete in Dying Light finden?

1 Antwort

Korek Machete

Den Entwurf (Bauplan) für die sehr starke Korek Machete könnt ihr auf dem Dach eines großen Hauses in den Slums finden. Im oberen Bereich der Karte könnt ihr ein U-Förmiges Gebäude erkennen, welches euren Zielort darstellt. Seid ihr dort angekommen, gilt es eine etwas kniffelige Sprungpassage zu bewältigen um auf das Dach des Gebäudes zu kommen. Auf dem Dach angekommen, klettert wiederum auf ein kleineres Dach und springt an der Rückseite herunter, Ihr landet neben einer kleinen blauen Kiste. Mit dieser müsst ihr ca. 70 Mal interagieren bis sie sich öffnet und den Bauplan für die Korek Machete offenbart.

Die Korek Machete muss mit 10x Alkohol und 20 Metallteilen hergestellt werden. Sie verfügt über einen Grundschaden von 500 und lässt sich mittels vier Upgrade-Slots noch verbessern. Leider lässt sich die Machete nicht reparieren, aber jederzeit neu herstellen.

Ja ich hab die Korek Machete schon. Ich suche aber die dunkle Machete, leuchtet Giftgrün im Dunkeln

0

Ok sagt mir jetzt nicht welche du meinst hab es schon 5 Monate lang nicht mehr gespielt. Und alle Waffen gesammelt die es im Spiel gibt

0

Die hattest du bestimmt, gib in YouTube Dark Machete ein

0

Dying Light Enhanced Edition in Deutschland?

Hallo zusammen ich habe eine Frage :
Ich will mir Dying light Enhanced Edition aus Österrwich bestellen.Alle dlc's auf disc.
Kann ich diese einfach mit meinem deutschen
Account aktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
Lucas

...zur Frage

Wie finde ich das Feuerzeuggas im Spiel Dying Light?

In Dying Light gibt es die Mission wo man feuerzeuggas finden soll, auf allen seiten stehen immer die selben Orte, bei mir liegt es da aber nie? Danke Im Voraus 

...zur Frage

Internet funktioniert nicht trotz Ethernet verbindung?

Ich habe mir gerade ein neuen PC zusammengebaut und habe ihn sogleich mit einem LAN kabel verbunden.Der PC erkennt das LAN Kabel, hat aber nur 10-15 Sekunden am stück eine Internetverbindung. Dazwischen liegen 5 Minütige Pausen. Wie kann Ich dieses Problem los werden?

Der Pc hat das neueste Windows 10 mit allen Updates und ein Gigabyte Aorus x470 ultra Gaming Motherboard. Und W-lan funktioniert noch (mit einem Wlan USB-Stick).

Vielen Dank

...zur Frage

Dying light was beachten?

Hab mir dying Light mit allen dlc's bestellt und wollte fragen was ich am anfang beachten sollte .das spiel kommt morgen an. P.s schreibt eure psn Id wenn ihr dyi g light habt

...zur Frage

Wegen dying light the following komme nicht rein (PS4)?

Seit ich die Hauptstory fertig gespielt habe fing ich an the following zu spielen aber es gab ein leg und plötzlich war ich in den Slums die erste Mission und wen ich im Hauptmenü Neustarten will komm ich wider zu den Slums wie mach ich das ich wieder the following spielen kann und spiele neu herunter laden hab ich versucht

...zur Frage

Windows 10 Netzwerkproblem?

Ich habe seit länger Zeit Windows 10 (64) auf meinem Laptop.Habe aber schon länger keine Updates mehr heruntergeladen. Doch seit kurzem komme ich nicht mehr in das

Internet. Weder mit Wlan noch mit Kabel. Er meldet Neztwerkadapterfehler. Wie kann man diesen Fehler wieder beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?