Windows update zu groß für meine Verbindung, dabei hab ich einen guten Lan Anschluss?

hier ist ein screenshot der Meldung. Wie man unten rechts sieht hab ich einen funktionierenden lan anschluss

NaIchHalt09  24.07.2021, 15:47

Kannst du mal einen Screenshot von der Meldung machen?

Rarrocks02
Fragesteller

@NaIchHalt09 Danke. Hab ich gemacht

1 Antwort

Hallo,

also aus Deiner Beschreibung ist nichts zu erfahren....

Ein Download über DSL kann nicht zu groß sein - dann dauert es eben etwas länger!
Falls aber die Systemfestplatte zu klein ist, dann kann dies eine Erklärung sein.
Schau also einfach im Explorer, wieviel Speicherplatz auf der Festplatte C frei ist. Es sollten mehr als 10 GB frei sein.
Du kannst auch Dateien und System trennen, dann benötigt Windows 10 nicht mehr als 50GB, allerdings dann auch eine 2.Festplatte

Grüße aus Leipzig

Rarrocks02
Fragesteller

ich hab ja genug speicherplatz. 150 gb werden ja wohl reichen

AlterLeipziger  25.07.2021, 14:16
@Rarrocks02

In dem Bild steht aber nichts, das er nicht laden kann. Das kannst Du doch mit Klick auf "Herunterladen" starten!