Könnte es vielleicht ein Film aus dem Hellraiser Universum sein?

Oder ein Nightmare on ElmStreet Film?

Gruß

...zur Antwort

Legale Alternativen, bei denen du KOSTENLOS streamen kannst, wirst du wohl kaum finden. Du wartest entweder, bis die jeweilige Serie im FreeTV läuft und schaltest zur rechten Zeit ein oder du besorgst dir die DVD/BD oder einen weiteren Streaming Dienst wie PRIME/SKY/MAXDOME usw.

Gruß

...zur Antwort

Ich glaub das einzige Game, dass zurzeit im Bereich Walking Dead in Entwicklung ist und eher in die Richtung Shooter geht, also anders als die Tell tale Spiele, ist Overkills The Walking Dead (Macher von PayDay) https://www.starbreeze.com/games/overkills-the-walking-dead/

Gruß

...zur Antwort

Sind das im Spiel nicht Häuser, die dafür sorgen, dass die Zombiedichte in der Nähe relativ hoch ist. Um die Nachbarschaft Zombiefreier zu machen, kann man dieses Häuser säubern (Zombies töten) um die Gefahr das Verbündete beim Blündern und co. nicht gestört werden bzw. seltener angegriffen werden.

Wie Storytechnisch die Infektionsherde erklärt sind, kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht ein Ort, an dem die Seuche ausgebrochen ist und sich von dort verbreitet hat. Bzw. ein Ort an dem die Zombiemenge so groß ist, das die "Ansteckungsgefahr" deutlich höher ist.

Gruß

...zur Antwort

Wenn du einen Key für ein Spiel von Ubisoft auf einer Keyseite kaufst, ist dieser IMMER über UPlay zu aktivieren. Kaufst du ein Spiel von Ubisoft über Steam, wird dieses immer automatisch mit UPlay verknüpft, sollte kein Account vorhanden sein muss einer erstellt werden. Ubisoft Spiele brauchen also immer eine Aktivierung auf UPlay.

Gruß

...zur Antwort

NEIN, völlig veraltet und nicht leistungsstark für neue Games. Wenn du nur office machen willst und dir Grafik in Spielen am arsch vorbei geht, kannst du aber getrost zuschlagen :D.

Gruß

...zur Antwort