Serien wie Rick and morty?

3 Antworten

Leider etwas spät, ich weiß, aber gute Serienvorschläge kann man immer gebrauchen! Wenn dir Rick and Morty gefällt wirst du "BoJack Horseman" lieben. Ich hoffe es kommt bald eine neue Staffel raus. Kann man auf Netflix streamen.

Mit bester Empfehlung meinerseits!

eventuell könnte dir Mr. Pickles gefallen, wobei es auch schon eine Spur ZU abgedreht sein könnte. Einfach mal reinschauen, auf youtube gibts den Piloten. Ach und es ist nur im O-Ton verfügbar. Aber nicht all zu schwer zu verstehen.

Gruß

China Il (Kannst du frei auf yt sehen)

Your pretty face is going to hell (auch frei auf yt)

Grundsätzlich kannst du halt Adult Swim angucken (Von denen ist Rick and Morty)