Warum macht American Dad kein Crossover mit Den Simpsons oder mit Family guy?

3 Antworten

Also in manchen Folgen tauchen Charaktere aus American Dad bei Family Guy auf. Dort wird Stan oft mit Joe verwechselt. Aber mit den Simpsons gab es kein Crossover, weil American Dad nicht ganz das Konzept von Family Guy, also der Crossovers und Parodien, verfolgt und ausserdem nicht so beliebt ist.

es gab bereits ein crossover zwischen den simpsons und family guy.

die serien sind von 2 verschiedenen leuten (matt groening/seth mcfarlane) und spielen nicht in den gleichen universen. wo springfield liegt ist nicht bekannt. der name wurde bewusst gewählt, da es 23 springfields in den usa gibt. langley falls gibt es wirklich, springfield und quahog nicht.

da es schon ein crossover mit family guy gab, ist es unwahrscheinlich, dass noch eins mit AD kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie
Trip5j
Fragesteller

Erstmal Danke😁aber ich weiss das alle Cartoons in einem Universum sind wenn du dir mal die Referencen ansieht ich kann dir empfehlen guck dir mal auf yt 150 cartoon share one massive universe an

Trip5j
Fragesteller

Und ich weiss das Simpsons von Matt Gröning ist Und Family Guy Und American Dad von Seth Mcfarlene ist aber Warum gibt es Kein FG Crossover mit AD

Warum sollte man? American Dad wird eh immer schlechter, ein Crossover würde die Serie komplett ruinieren...