ähnliche serien wie American dad Futurmama Simpsons usw

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Invader Zim ist auch noch genial. Lief früher mal auf Nickelodeon, wurde aber abgesetzt, weil es nicht gerade für Kinder geeignet ist.

simpsons,family guy, south park, futurama etc.

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Hi, guck dir mal das hier an. Sozusagen ein Geheimtipp:

king of the hill ... es wurden seinerzeit - glaube ich - leider nur die ersten beiden staffeln deutsch synchronisiert