Ähnliche Serien wie South Park

4 Antworten

Ich würde es mal mit Bob's Burgers oder Archer probieren. Mit beiden Serien kann man absolut nichts falsch machen. Archer ist zwar thematisch ein wenig von South Park entfernt (Agentenserie), aber der Humor ist oft mit dem Holzhammer und sehr sehr gut.

Wenn man sich an den eher schlichten Zeichen-Stil von Bob's Burgers gewöhnt hat (und als South Park-Fan sollte man da keine Probleme haben) ist die Serie auch richtig richtig gut.

Family guy und Amerikan dad oder Bobs burgers