Ähnliche Serien wie American Dad & Family Guy

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drawn Together ?

silvestertouch
Fragesteller

Stimmt, die hatte ich ganz vergessen,Danke

Die Cleveland Show ist ein Ableger von Family Guy. Aber ich glaub, da gibt's noch keine deutschen Folgen.

Futurama und die Simpsons sind vom Format sehr ähnlich und die Familien bzw. Charaktäre sind von der Anzahl und ihrer Rolle sehr ähnlich. Drawn together und South Park haben wede4r von der Qualität noch sonst ihrgendwie richtig was mit den anderen Serien gemeinsam.

Sieh dir Robit Chicken an. Fast alle Folgen gibt es kostenlos auf Youtube.

Also ich liebe family Guy und American Dad. Und ich finde Simpsons und futurama nicht so super. Drawn Together und Southpark teilen den Humor von Seth Mcfarlane und sind daher eher mit seinen Serien zu vergleichen. So wie, meiner Meinung nach, Bob's Burgers, Archer und Ugly Americans. Hoffe ich konnte helfen. f:)