Was ist besser "Family Guy" oder "American Dad"?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

family guy 62%
american dad 38%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
family guy

Finde Family Guy besser, hab da echt schon so oft bei lachen müssen xD

linus689  14.05.2012, 10:04

was habt ihr denn alle mit family guy?

american dad

das ist ganz klar:

Family guy hat gute witze und ist einfach lustig.es ist keine nachmache der simpons, jedenfalls nicht von den witzen.die geschichte der familie ähnelt ihnen dagegen schon ( 3 kinder tochter unbeliebt sohn dumm ein baby) die witze dagegen sind anders. daher kenne ich family guy durch die geschichte der simpsons schon.

american dad hat ganz klar die bessere story.der vater, der so nationalistisch tickt, der goldfisch aus der ddr. die witze sind vom gleichen macher und daher auch nicht wirklich besser oder schlechter.ich habe alle staffeln von american dad auf dvd und finde es bei jedem mal lustiger sie anzusehen. ich liebe american dad über alles (außer über die simpsons,friends,joey,futurama,scrubs und dr. house)

linus689  02.05.2012, 15:49

ach ja: und greys anatomy

sibileinchen  02.12.2013, 18:11

(außer über die simpsons,friends,joey,futurama,scrubs und dr. house)>

alles nur bescheuerte sendungen! die simpsons sind so verdammt öde!

cuteBoy03  16.08.2021, 09:31

Schau mal Brooklyn nine-nine

family guy

Die besten Szenen sind die, wo sie sich in Family Guy über American Dad lustig machen XD

Der Regisseur Seth McFarlane macht sich einfach über seine eigene Serie lustig. Das mag ich so an ihm.

In einer Szene wird zum Beispiel Meg von Peter rausgeworfen und dann sagt er: Tut mir leid Meg, aber wir schicken dich zu American Dad runter. Aber glaub mir, die sind genau so wenig erfreut wie du.

american dad

Da verarschen sie total den amerikanischen Patriotismus. Wobei, je länger es diese Serie schon gibt, desto mehr rückt dieses Thema im den Hintergrund. Trotzdem ist es ne tolle Serie 👍

Ich mag beides 1zu1 gleich viel, nämlich sinds die besten Serien der Welt!!!