Ich habe zwar keines der letzten 5 Fifa gekauft aber die 2018er Version im Vergleich zur 2012er Version hat so wenige Unterschiede für 6 Jahre Produktion das ich von jedem neuen Fifa abraten kann. EA mälkt einfach jeden damit aus und die Leute werden nicht schlauer. Klar wenn du kein FIFA hast dann holst du dir natürlich das neuste aber ich rate dir bei diesem dann für lange Zeit zu bleiben. Ansonsten hat TechnikSpezi recht mit dem Kauf eines Controllers.

...zur Antwort

Da gibts mehrere Seiten, ich finde die auch viel besser als zb den YT Downloader weil man nichts extra runterladen muss:

filsh.net

share-tube.eu

savemedia.com

Die mp3 sollte sich in deinen Browser Downloadordner speichern. Kannst auch Zeiten und Lautstärke etc. einstellen.

...zur Antwort

Was ich eben noch herausgefunden habe ist, dass der Tear (also der Riss der Frames, welche verschoben sind) nur am oberen Bildschirmrand (ca 3cm davon entfernt) ist, egal ob ich das Desktopbild um 90° oder 180° drehe. Dieser Tear bleibt dauerhaft vorhanden. In Spielen sowie auf dem Desktop und auch in Videos. Kann es eigetlich auch am Bildschirm liegen? Oder ist dies ausgeschlossen, weil es nur Software relevant ist?

...zur Antwort

Ich sehe gerade selber, wieviele Rechtschreibfehler ich mit meinem iPod mache... tut mir leid ^^

...zur Antwort

Falls ihr irgendwelche guten Seiten kennt die das erklären das reicht mir auch aber ich hatte keine gefunden.

...zur Antwort