Wie kann ich Musik auf meinen Computer laden von Youtube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts mehrere Seiten, ich finde die auch viel besser als zb den YT Downloader weil man nichts extra runterladen muss:

filsh.net

share-tube.eu

savemedia.com

Die mp3 sollte sich in deinen Browser Downloadordner speichern. Kannst auch Zeiten und Lautstärke etc. einstellen.

Omg danke!
Du hast mir definitiv geholfen!
Jetzt habe ich es, danke, du wirst als hilfreichste Antwort gemacht!

0